Mitfahrgelegenheiten

Neben den Telegramm- und Facebook-Gruppen, die es immer wieder mal gegeben hat, um Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder zu finden, wollen wir euch hier noch die Möglichkeit geben über BesserMitfahren.de Plätze anzubieten als auch zu suchen.

Fahrt anbieten: Für das Friedenscamp könnt ihr als Zielort Steinwenden eingeben und bei den Details das Friedenscamp erwähnen. Damit können dann jene, die Mitfahrgelegenheiten suchen, einfacher unterscheiden zwischen den anderen Angeboten und denen von uns, die auch zum Friedenscamp wollen.

Dasselbe könnt ihr natürlich auch für die Mitfahrgelegenheiten zur Abendveranstaltung als auch zur Demo machen.

Lasst es und einfach mal ausprobieren, der Vorteil ist das auch andere auf der Plattform von BesserMitfahren.de von unseren Aktionen erfahren 😉

lade Mitfahrgelegenheiten nach Steinwenden - Mitfahrzentrale.